The Love Bülow

Nächster Auftritt
11. Jul 2015Rosenstadt Forst (Lausitz)Jubiläumswochenende "750 Jahre Forst"

Neues

04. July 2015

Was haltet ihr eigentlich von "Die Band" auf Pro Sieben? Bei uns schwangt das zwischen "Eigentlich ganz cool" bis "GZSZ für Pseudomusiker". Offensichtlich scheint das Format ja nicht so anzukommen. Verbannt auf Samstag um 8Uhr. Autsch! Guckt ihr euch das an, oder ist das nur für Musiker interessant?
mehr

14 Kommentare anzeigen

Stefan König

Samu Haber ist ne coole. Sau aber ich glaube das die Produzenten sich verzockt haben! Das erinnert stark an 12335 Köln oder son Quatsch von RTL2

04.07.15 - 22:37

Sabine Funk

Ich bin nicht begeistert. Ehrlich gesagt finde ich es langweilig. Gerade die Sänger finde ich nicht berauschend bis schlicht und ergreifend arrogant (Eugen) oder "Ich will immer alles perfekt machen" nervig (Felicitas). Die Musiker sind sympathischer. Aber das Publikum bei den Gigs wirkt gecastet aufgedreht und das Ganze läßt mich kalt. Da hilft auch kein Samu Haber.

04.07.15 - 22:25

Louise Otto

Ich schau es an, aber ich finde die Musik kommt für die Zuschauer da irgendwie etwas zu kurz. Da wird dann Zeit damit verschwendet, den Musikern einen Tag mit anderen Stars zu ermöglichen oder sonstso. Engst ist von den Sängern, der einzige, der mich irgendwie noch angesprochen hat. Die Musiker kann ich -als Nicht-Musikerin- nicht wirklich unterscheiden. Gut fand ich den eigenen Song. Negativ stößt mir aber auch auf, dass zB Eugen schon einmal in einer gecasteten Band gesungen hat und mehr oder minder Erfolg hatte (The Black pony) - da denke ich hätten auch andere gute Leute es eher verdient (zumal er auf mich einfach mega arrogant wirkt)

04.07.15 - 22:36

Susan Döhmland

Ich denke solche Formate haben einfach keine Zukunft mehr. Ich finde einfach oft stimmt die Chemie nicht und Bands die sich selbst gefunden haben,tragen einfach eine ganz andere Transparenz nach aussen. Sie vermitteln mir das Gefühl von echten Musikern, die irgendwie ihre eigene Geschichte erzählen.

04.07.15 - 22:28

Florian Baufeld

Die Idee hat mir gefallen.

04.07.15 - 22:12

Alex Müller

Ich schau es weil ich Engst und Yuri kenne und mich interessiert wie weit es die beiden schaffen :)

04.07.15 - 22:12

Stacy Besamiculo

Sind nicht mittlerweile sämtliche Castingformate gescripted? Zumindest macht es ganz stark den Eindruck.

04.07.15 - 23:06

Lizzy Müller

Hab die erste Sendung geschaut, fands ganz interessant aber umgehauen hats mich nicht. Ich denke auch dass viel von den Sängern abhängt vielleicht hätte man da von Anfang an die doppelte Anzahl zur Verfügung stellen sollen damit man mehr Auswahl hat. Wollte es weiter schauen hab aber prompt die zweite Sendung verpasst. Werde es irgendwann im Internet nachschauen. Die anderen Musiker kann ich als Nichtmusiker überhaupt nicht einschätzen.

04.07.15 - 23:00

Yumi Katou

Also seit die eine da "Misery Business" verschissen hat, bin ich nicht mehr ganz so begeistert. :D

04.07.15 - 22:50

Maik Schmidt

Thema Sänger im Fernsehen ist ausgelutscht. Gerade auch weil man weiß das so gut wie alle Künstler die da dann mit machen irgendwelche Verträge aufgedrückt bekommen. Von daher nicht mal 1 Sek. die Sendung gesehen

04.07.15 - 22:16

Maria Weishäupl

Also ich hab beide Folgen geschaut, die Sänger sind jetzt nich überragend, aber schlimmer fand ich immer noch die eine Gitarristin.. Johanna B? Und der Jungspund der sein Abi macht ist mir unsympathisch..aber dafür kann ja keiner was^^ Die Schlagzeuger find ich alle echt dufte! Da merkt man auch dass die mit Leidenschaft dabei sind ;) Ob Deutschland wirklich noch eine Castingshow braucht ist fraglich, aber es ist auch schwierig etwas neues auf den Markt zu werfen..was dann auch noch Quoten bringen kann (denn darum gehts ja im Prinzip...)

04.07.15 - 23:57

Tobi Ra

Es ist und bleibt halt eine Castingshow

05.07.15 - 03:01

Michael Weiner

wie ich schon geschrieben habe: die ganze Kohle in YAGALOO & Local Heroes reingesteckt - da würde was ehrliches, aufrichtiges, ungepimptes rauskommen, so wie ich es heute abend wieder live bei local heroes erlebt habe... und es war einfach toll... :)

05.07.15 - 02:44

Paddy Püschel

Hammer show. Mit samu. Genial

05.07.15 - 00:43

03. July 2015

fb stream image

Michél hat sich nochmal hübsch gemacht für euch zum Wochenende. Was macht ihr bei der Hitze, Loverzzz??
mehr

4 Kommentare anzeigen

Rich Murray

Hier in Amerika ist es nicht ganz so heiß...und ich bin trotzdem am Strand ;-)

03.07.15 - 21:11

Alex Müller

Wuhlheide ... Beatsteaks :)

03.07.15 - 20:22

Vanessa Weitz

Mich in der kühlen Wohnung verschanzen, gute Musik hören und morgen auf ein Castival fahren ^_^

03.07.15 - 20:13

Peter Strehler

Schwitzen !

04.07.15 - 20:47

02. July 2015

fb stream image

Loverzz, was haltet von unserem Look zum ersten Fotoshoot vor 7 Jahren? "Hot" or "Holy Shit"?

pic by Sascha Quade
mehr

14 Kommentare anzeigen

Allebasi Rensop

Hot Shit!

02.07.15 - 19:31

Rich Murray

Falk sieht wie ein Oompa Loompa aus :-D

02.07.15 - 17:22

Kimi Mit K

Hot 😍

02.07.15 - 17:30

Alex Müller

OMG Falk ... was für ne Haarpracht :D

02.07.15 - 18:38

Schnittchen Rose

Na was wohl! Hot !! ;-)

02.07.15 - 19:26

Danny Peschke

Die geilste Frisur, ever, ever. :D

02.07.15 - 18:00

Anke Simmes

Zu der Zeit garantiert total hot :-)

02.07.15 - 19:11

Angret Raffnix

Suess

02.07.15 - 19:23

Lena Underkofer

Ist der wuschelkopp Falk? =D

02.07.15 - 17:19

Made Line Müller

ihr habt euch ja gar nicht verändert! :D

02.07.15 - 17:58

Jennifer Sidiropoulos

Wtf 😳 hahaha zu geil

02.07.15 - 18:39

Tine Eisenblatt

Immer hot! ;)

02.07.15 - 17:47

Daniel D. Nowak

Kompromiss: "Holy shot" ;-)

02.07.15 - 17:22

Peter Strehler

Hot ! Besonders Dr.Juri und Oberschwester Falk !!!

03.07.15 - 01:03

01. July 2015

Wir werden oft gefragt, was wir so vor dem Gig machen. Im Wesentlichen ganz einfach: Die Band baut auf, während Falk dumm im Weg rumsteht und Blödsinn labert. Aber seht selbst :).
mehr

2 Kommentare anzeigen

Amy Farrah Fowler

Verschnupfte Berliner Labertasche.

01.07.15 - 19:31

Schnittchen Rose

😂😂😂😂

01.07.15 - 20:15

30. June 2015

fb stream image

Whoop, Whoop. Endlich dürfen wir es rausposaunen. Wir spielen am 25. Juli auf der Loreley Freilichtbühne zusammen mit Andreas Bourani, Christina Stürmer und Mark Forster im Unplugged-Format. Sooo happy!

http://picknick-open.de/picknick-open-2015-visionary-stage-mit-ed-prosek-elen-und-the-love-buelow-akustikset/
mehr

15 Kommentare anzeigen

Tobias Nickl

Un alle die am Video teilnehmen sind automatisch mit dabei.... ;)

01.07.15 - 00:20

Schnittchen Rose

Leider zu weit für mich :-( aber Mega viel Spaß euch !!!!

30.06.15 - 21:12

Nicole Pruschwitz

Toll.....da wäre ich gern dabei!!! Wünsche euch da viel Spass und jedem der dabei sein kann 😩

30.06.15 - 20:30

Allebasi Rensop

Geil!!! Habt ganz viel Spaß Jungs!

30.06.15 - 21:19

Tini Schallgefluester

Mit Mark? Are u kidding? Boaah! *rüberbeam*

30.06.15 - 21:00

Danielle Schumacher

..wie cool is denn das!!! yehhh!! :-))))

30.06.15 - 21:08

Rupert Loewenstein

Gute Booker braucht man! ;)

30.06.15 - 20:36

Anna Stehr

Das freut mich sehr für Euch

30.06.15 - 20:59

Kerstin Sydow

Suuuper cool!!!

01.07.15 - 16:04

Matthias Krämer

Wer sind die, die ihr da mitaufgezählt habt? Ich kenn nur unten links die Band! :-)

30.06.15 - 21:58

Rasante Rapante

Warum um himmelswillen darf ich nur einmal linken?!?! 😊

30.06.15 - 21:48

Robin Cloos

way to go champs!!

01.07.15 - 09:03

Katja Klinkert

Hammer!

30.06.15 - 21:42

Martin Herzger

so hammer cool dass ihr es so weit geschafft habt :) !!!!!!

30.06.15 - 21:20

Rudi Schalau

Richtig geile Sache! :)

30.06.15 - 21:49

29. June 2015

Loverzz, was haltet ihr von dem ganzen Musikstreaming. Zukunft oder Einwegstraße. Chance oder Abzocke?

Heute quatschen wir in der Sendung SHIFT auf der DW Deutsche Welle weltweit über Musikstreaming. 19.45Uhr geht's hier los:

(P.S.: Englisch gibt's das Ganze um 21.45 Uhr unter: http://www.dw.com/en/media-center/live-tv/s-100825 )
mehr

1 Kommentare anzeigen

Patrick van Madsen

Gibt es das ganze auch zum nachsehen!?

01.07.15 - 17:59

27. June 2015

fb stream image

1 Minute vorm Auftritt. 1 Team. 1 Liebe! Ps: Alles Gute zum Geburtstag Franzi
mehr

2 Kommentare anzeigen

Franzi Krause

Franzi ❤️😄

27.06.15 - 12:54

Franzi Menge

<3

28.06.15 - 04:18

26. June 2015

fb stream image

Kieeeeel! Du geile Sau!
mehr

9 Kommentare anzeigen

Jannis Nilsson

Beste Musik bestes Konzert 😍😍👍❤️

27.06.15 - 10:19

Christ Oph

Hat echt Spass gemacht, vor allem dass Falk-Arne mich "Typ mit der Kamera" und men Peace-Zeichen im Freestyle eingebaut hat :D Die restlichen Bilder bekommt die Band per Mail!

29.06.15 - 20:37

Ann-Kathrin Dey

Björn Christian: "Who the fuck is Teesy,.. Ey die haben ja n neuen Gitarristen..." :D

27.06.15 - 07:14

Vanessa Gehlsen

Vanessa Schönhoff ... Below.... Mir wird grade so einiges klar 😂😂😂

27.06.15 - 18:57

Hannah Be

Charly Groß Anna Galunts Josi Warkotsch Jule Henschel Ina Ko 💁🏻

27.06.15 - 10:40

Jule-Marei Pfeiler

Vivien Heinzmann da sind ja wir 😍😭

27.06.15 - 09:25

Janik Kock

Juliana Natascha Stefan Neufeldt

27.06.15 - 01:08

Aminah Juhuu

Laraa Will Sarah Ott

27.06.15 - 13:15

Swantje Smile

Sandra Sorgatz Kaja Annabel Lüthje ♡

27.06.15 - 10:42

23. June 2015

fb stream image

Und noch 2 neue Termine können wir mit stolz verkünden:
01.08.2015 Großefehn Open Air
5.9. Postplatz Dresden Eröffnungsfest Staatsschauspiel
Das wird schon wieder ein Sommer ey....
mehr

6 Kommentare anzeigen

Yannick Ans

Euer nächster Gig ist in Bad OEYnhausen ;) nicht in Bad Oyenhausen

23.06.15 - 21:45

Louise Otto

Endlich auch ein Termin in Dresden - yeah!

23.06.15 - 22:41

Anne Griebsch

yeah ihr kommt nach dresden :-)

24.06.15 - 15:34

El Christo

Aftershowparty Bad Oeynhausen in der Therme ✌

23.06.15 - 21:59

Carolin Achtermann

Ausflug planen, Hannes?

23.06.15 - 23:07

ZaZu De Carvalho

Samuel Francois da musst du hin!!

23.06.15 - 22:50

22. June 2015

fb stream image

Der Festivalsommer geht weiter! Freitag Kieler Woche! Yea. Außerdem spielen wir am 31.07. Bei "Njoy the beach" in Warnemünde! Geil! Foto by Urban Tree Music
mehr

2 Kommentare anzeigen

Kerstin Sydow

Ihr rockt die Kieler Woche!!! :)

23.06.15 - 15:40

Tine Schumacher

...eine angemessene Entschädigung für das ausgefallene Rostock-Konzert, wie ich finde :-P

23.06.15 - 14:27

19. June 2015

fb stream image

WIR SIND NICHT ALLEIN! Dieses Motto gilt auch fürs Video. Ihr wollt dabei sein? Alles was ihr braucht ist ein Edding, ein Schild und eine brauchbare Kamera. Jeder der hierunter "Wir sind nicht allein" postet ist dabei und bekommt die Tage eine private Nachricht mit allen Infos. Wir freuen uns.
mehr

25 Kommentare anzeigen

The Love Bülow

Vielen Dank für eure Nachrichten! Alle die bis jetzt geschrieben haben sind dabei! Die genauen Infos gehen demnächst raus. Bitte checkt auch unbedingt den Ordner "Sonstiges" und stellt sicher, dass auch "Nicht-Freunde" euch anschreiben können!

20.06.15 - 09:11

Anika Ma

Wir sind nicht allein!! Hurra! :D

20.06.15 - 22:10

Anni Furkert

Nur zur Sicherheit : wir sind nicht allein mit Halt Anders :)

19.06.15 - 21:47

Eileen Knörnschild

Wir sind nicht allein :)

20.06.15 - 21:25

Sarah Gratz

Ich hab auch nix bekommen 😢

20.06.15 - 17:42

Julia Brinkmann

Wir sind nicht allein 😏🙋

20.06.15 - 16:16

Sarah Schneemann

Wir sind nicht allein ♡ 😍

20.06.15 - 13:52

Nina Katharina

Ich hab nix bekommen :(:(

20.06.15 - 13:35

Anne Griebsch

Wir sind nicht allein.

20.06.15 - 12:07

Sarah Gratz

Wir sind nicht allein. ❤ hab ich recht papa Eddy? 😚

20.06.15 - 11:32

Andreas Klar

...zu spät? :-/

20.06.15 - 10:33

Petra Bokeloh

Wir sind nicht allein :)

20.06.15 - 08:20

Johanna Nöllgen

Wir sind nicht allein! <3

20.06.15 - 03:00

Marie Le

Wir sind nicht allein

20.06.15 - 02:35

Benjamin Kuckuck

Wir sind nicht allein !!

20.06.15 - 01:31

Hin Gabe

Wir sind nicht allein <3

20.06.15 - 00:59

Anna Wamsler

Wir sind nicht allein <3

20.06.15 - 00:43

Tim Mansen

Wir sind nicht allein

19.06.15 - 23:54

Marga Eschke

Wir sind nicht allein!

19.06.15 - 23:09

Dieta Lotta

Wir sind nicht allein :)

19.06.15 - 22:39

Maxi Wen

Wir sind nicht allein :)

19.06.15 - 22:35

Jan Boelmann

wir sind nicht allein. :-)

19.06.15 - 22:25

Rudi Schalau

Wir sind nicht allein :)

19.06.15 - 22:24

Stephanie Hösen

Wir sind nicht allein*--*

19.06.15 - 22:21

Leona Hofmann

Wir sind nicht allein. :)

19.06.15 - 22:13

17. June 2015

fb stream image

Michél voll in seinem Element! Wir freuen uns schon auf die Festivals. Bald noch mehr Termine online! Foto by J.P.M Photographie
mehr

1 Kommentare anzeigen

Jennifer Schulz

So schnell wie möglich wieder!

23.06.15 - 21:03

16. June 2015

fb stream image

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hatte einen tollen Tag und musste sehr über eure Witze feiern!
Mein persönlicher Lieblingswitz ist übrigens folgender Klassiker:
"Hallo, ich heiße Umberto und ich bin gekommen, um mit ihrer Tochter zu schlafen!" "Um was? :O" "Umberto!" :D :D :D
Foto by Sophie (Soel) Persigehl
mehr

2 Kommentare anzeigen

Kimi Mit K

Halligalli Pro7!

16.06.15 - 20:11

Sandra Jaworeck

Franzi Fröhlich

17.06.15 - 17:24